Über uns

„Helga’s Spielekiste“ ist eine wahre Fundgrube mitten in Schüttorf. In unserem 200 Quadratmeter großen Geschäft am Markt 23 gibt es fast alles, was das Kinderherz begehrt. Aber auch Erwachsene werden bei uns fündig. 

 

Im August 2008 wurde das Geschäft von der Einzelhandelskauffrau Helga Rademaker, die seit 2001 selbstständig ist, in Schüttorf eröffnet. Mit tatkräftiger Unterstützung ihres Teams entwickelt sie ihr Geschäft weiter. Die Zahl der Stammkunden wächst kontinuierlich.

 

Auf einen guten Service legt Helga Rademaker allergrößten Wert. „Ich setze mich für meine Kunden ein. Was ich für sie besorgen kann, das mache ich. Das ist mein Leben“, erklärt sie.


Ihr Engagement kommt an. So machte ihr eine Schüttorferin ein schönes Kompliment: „Man merkt, dass Sie das Geschäft mit viel Liebe betreiben.“

 

Zum Service gehört die kostenlose Lieferung nach Nordhorn, Bad Bentheim und Schüttorf. Kunden können sich auch Spiele ausleihen und erlernen, und zwar ohne Gebühr. Ferner bekommen sie Geburtstagskisten für Kinder. Helga Rademaker veranstaltet des Weiteren Spieleabende. Viele solcher Abende mit vielen Hundert erwachsenen Teilnehmern gab es bislang. 

 

In den Regalen und Auslagen des Fachgeschäftes im Herzen von Schüttorf finden sich so gut wie alle namhaften Hersteller von Kinderspielzeug. vtech-Lernspiele, Nintendo-Spielekonsolen, Baby-born-Puppen, Bruder-Erntemaschinen und siku-Fahrzeuge gehören beispielsweise ebenso dazu wie Schleich- und Steiff-Tiere, Pixi-Hefte, Schmidt- und Ravensburger-Spiele oder Kosmos-Bücher und -Experimentierkästen.

 

(Der o. stehende Text  ist in Auszügen an den GN-Artikel vom 5.12.2009 angelehnt.)

Montag bis Freitag jeweils

von 9.00 Uhr bis 18 Uhr 

 

Samstags

8.30 Uhr bis 14 Uhr

Kundenservice über WhatsApp Business unter 0175 - 8058231

Kontakt

Helga`s Spielekiste
Markt 23
48465 Schüttorf

Telefon: +49 (0) 5923- 969353

Fax: +49 (0) 5923- 969356

 

E-Mail:
info@helgas-spielekiste.de

Druckversion | Sitemap
© Helga`s Spielekiste 2021